Die Utopien von Heute

UtopiaStadt - ein Kreativer Kluster in der Wuppertaler Nordstadt
UtopiaStadt - ein Kreativer Kluster in der Wuppertaler Nordstadt

Sind die Zukunft von morgen!

 

Haben Sie schonmal was von "UtopiaStadt" oder dem  Café Hutmacher gehört? Nein?

Dann wird es aber höchste Zeit!

Denn, viele Menschen würden es für unmöglich halten, was am alten "Mirker Bahnhof"

ander Nordbahntrasse passiert.

Ich erinnere mich, wie ich vor 5-6 Jahren, als die Nordbahntrasse noch lange nicht fertig gestellt war, einmal dort vorbei kam. Während ich über die großen Schottersteine der Trasse gingstolperte betrachte ich dieses Gebäude und dachte nur:

Was für ein Potenzial! Ein paar Tage lang hegte ich Tagträume deswegen, stellte mir vor was man dort alles machen könnte.

Ein paar Jahre später haben sich die richtigen Menschen zusammen gefunden und machen dort etwas Großartiges!

http://www.clownfisch.eu/utopia-stadt/

Öffnungszeiten der verschiedenen Utopiastadt Module wie z.B. Fahrradverleih und Café Hutmacher
Öffnungszeiten der verschiedenen Utopiastadt Module wie z.B. Fahrradverleih und Café Hutmacher

Am Besten, Sie schauen dort einfach selbst vorbei und bilden sich ihre eigene Meinung.

Ich kann mir vorstellen, Sie werden so begeistert sein wie ich es bin.

 

Das Café Hutmacher hat von montags bis freitags ab 12 Uhr geöffnet!

mehr Informationen (klick)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0