Bogenschießen im Bergischen Land

Bogenschießen - Konzentration und BewusstSein

 

Beim Bogenschießen ist es unerlässlich im Hier-und-Jetzt zu sein. Ablenkungen und "im Kopf sein" zeigen sich meist sehr deutlich, nämlich einfach dadurch, dass man nicht das Ziel trifft, das man anvisiert hat.

 

Ich selbst habe bereits zweimal beim einem Schnupperkurs mitgemacht und kann es nur weiter empfehlen, was ich hiermit ausdrücklich tue.

 

Ein weiterer Pluspunkt ist, dass man dabei auch zumeist noch in der freien Natur aufhält, was gerade einem Stadtbewohner auch sehr gut tut. Die Luft ist besser, frei von all dem Feinstaub der uns in der Stadt sonst tagtäglich umgibt. Wenn dann auch noch die Sonne scheint, ist dass das Tüpfelchen auf dem i.

 

Also - viel Freude wünsche ich beim "neue Erfahrungen" machen :) Das ist nämlich auch sehr wichtig um seinen Routinen zu entkommen die sich im Laufe des Lebens immer mehr verfestigen und das nicht immer zu unserem Wohl.

In-Bo
Instinktives Bogenschießen im Bergischen Land
Erlebnispädagogisches Bogenschießen, therapeutisches Bogenschießen
sowie traditionelles Bogenschießen (Schießschule, Unterricht,
Firmenevents, Vorführungen)
Inh.: Jens Schmädecke
Kuchhauser Höhe 2
D-42349 Wuppertal

www.in-bo.com
mobil: 0177 3452873
email: info@in-bo.com