Starker Rücken Kongress Einladung

Gestern erhielt ich von Rohe Energie eine Mail mit der Einladung zum virtuellen

"Starker Rücken Kongress"

 

Diese Einladung möchte ich gerne an die Leser hier weitergeben, denn ich bin sicher, dieses Thema ist für viele interessant.

 

Also, morgen geht es schon los. Schnell noch anmelden!

 

http://www.starkerruecken-kongress.de/

 

Hier der Text aus der Einladung:

 

"Rückenschmerzen gehören zu den Top 5 der Zivilisationskrankheiten in den westlichen Ländern. Klar, wir bewegen uns zu wenig. Wenn auch Du unter Rückenschmerzen leidest, habe wir heute die perfekte Einladung für Dich.

Wir laden Dich herzlichst zum kostenlosen online "Starker Rücken Kongress 2016" ein.
Alexander und Florian wollen mit diesem Kongress aufklären, dass 90 % der Rückenschmerzen unnötig und gut zu behandeln sind.

Sie haben dazu richtig starke Experten eingeladen und zum Thema Rückengesundheit, Behandlungsansätze und Mindset interviewt. Paul Kliks, Sophia Thiel, Patrick Meinart, Johannes Luckas, Rohe Energie (uns) uvm.

Die kostenlosen Interviews sind online vom 20. bis 28. Februar zu sehen. In dieser Zeit kannst Du es Dir zuhause bequem machen und jede Menge Informationen sammeln.

Was sind die Inhalte vom Kongress:
• Die richtige Strategie, um den täglichen Beschwerden den Rücken zu kehren
• Rückenschmerzen bzw. Verspannungen behandeln und vermeiden
• Einfache Trainingspläne, die täglich und sofort umsetzbar sind
• Verschiedene Varianten, um Stress abzubauen und mehr Zeit zu finden
• Die richtige Art und Weise, Reize zu setzen, um Muskeln aufzubauen
• Eine DAUERHAFTE Lösung, um frei von Rückenschmerzen und Verspannungen zu werden/sein


Melde Dich noch heute kostenlos zu diesem Event an, damit auch Du in Zukunft einen starken, flexiblen Rücken bekommst, um das Leben schmerzfrei genießen zu können."