Vorträge auf der 3. Netzwerk Messe

  • 11:30 Uhr
    Herzöffnung durch Erkenntnis und geklärte Gefühle. Ein Weg in die Selbstheilung bei körperlichem und seelischem Schmerz.
    Sylvia Kunkel, Heilpraktikerin

 

  • 12:30 Uhr
    Workshop: Durch Verzeihen erfahren wir friedvolle Heilung - Trancereise mit Engelenergie

    Leider schleppen wir alle große und kleine Verletzungen, über viele Jahre, mit uns herum.
    Gerne möchte unsere Seele verzeihen, aber unser Geist fühlt sich zu tiefst verletzt, die Wunde ist zu tief.
    Da die Engel uns lieben möchten sie, dass wir unseren inneren Frieden wieder finden und die alten Wunden heilen. Dabei würden sie uns gerne mit ihrer Energie unterstützen.
    Wenn wir es zulassen haben wir die Möglichkeit unseren Lebensweg leichter und freier weiter zu gehen.
    Angelika Tetzner

 

 

  • 14:15 Uhr
    Singen Tönen Lauschen - gemeinsam freudvoll eintauchen in belebende Klänge und Töne
    und einfach zu singende Mantras, Kraft- und Heilgesänge - ohne Notenkenntnisse, ohne "falsch"
    Claudia Siehoff-Heeß

 

  • 15:15 Uhr
    Loslassen und Unterstützt werden
    leichte Körperübungen, kleine Meditation und zum Abschluß freie Bewegung mit Musik
    Gabriele Eigenbrodt

 

  • 16:00 Uhr
    Die Sprache des Herzens
    Gefühle wie Freude, Trauer, Wut und Angst sind wichtig und nützlich - denn sie informieren uns darüber ob bei uns "alles richtig läuft".
    Wenn wir unsere Gefühle zu verstehen lernen, fällt es uns leichter sie zu akzeptieren und sogar als hilfreich zu erleben.
    Sie haben sich schon immer gewünscht mehr Selbst-Bewusstsein zu haben?
    Dann ist dieser Vortrag genau das richtige für Sie.
    Stefanie Zenz

 

  • 16:45 Uhr
    Der Weg nach innen
    Sahara C. Fulst