Gemeinsame Meditation für Bewusstheit

Viele von uns verspüren zur Zeit eine große Unruhe und auch Besorgnis in Bezug auf das aktuelle Weltgeschehen. Es scheint, ganz egal welchen Bereich man betrachtet, dass viel im Argen liegt und es höchste Zeit wird nach Lösungen und Veränderungen zum Wohle aller zu suchen.

Doch andererseits scheint immer noch die "alte Energie" vorzuherrschen, die dafür sorgt, dass "die Menschheit" immer noch Konkurrenz statt Gemeinschaft, Angst statt Vertrauen lebt.

 

Daher habe ich mich sehr gefreut als ich erfahren habe, dass Petra Schneider von Lichtwesen sich mit einigen Anderen zusammen getan hat um eine Meditation für mehr Bewussheit frei zur Verfügung zu stellen.

 

Man kann die Meditation herunterladen, sodass man sie auch unterwegs hören / durchführen kann, man kann sie aber auch direkt auf der Internetseite abspielen.

 

Was haben wir in der Hand? Wir haben in der Hand ob wir uns auf das Gute, Wahre und Schöne ausrichten oder ob wir uns ängstlich, wütend und destruktiv am allgemeinen Geschehen beteiligen.

 

In diesem Sinne - wünsche ich ihnen viel Gelassenheit und Weisheit bei ihrer Wahl wie Sie ihre Energie einsetzen möchten.

 

Stefanie Zenz

Ablauf:

 

1. Richte deine Aufmerksamkeit auf dein Herz und verbinde dich mit der Kraft

und Liebe deines Herzens.

 

2. Verbinde dich mit der Liebe und Bewusstheit der Erde.

 

3. Bitte darum, dass alle Menschen, die für Bewusstheit und Frieden

meditieren, einen Kanal bzw. ein Bewusstseinsfeld bilden, über das reine

Bewusstseinskraft und heilende Energie auf die Erde strömt.

 

4. Bitte auch, dass das höhere Bewusstsein mit Hilfe der geistigen, lichtvollen

Helfer, die im Einklang mit der Liebe und dem Schöpfungsplan dienen,

integriert wird.

 

5. Lade nun auch den silbernen Strahl der Gnade ein.

 

6. Verbinde dich mit der höchsten Bewusstheit und bitte darum, dass diese

Energie in die ganze Welt fließt, besonders dorthin, wo sie gebraucht wird.

 

7. Wenn du die Meditation beendest, lasse die Bewusstseinskraft und den

silbernen Strahl der Gnade noch einmal in dein eigenes Körper-

Energiesystem fließen.

 

 

Quelle: www.lichtwesen.com