Aura Video Tag - 27 September von 10-16 Uhr

  • Was: Aura Video Tag
  • Wann: am 27.9. von 10-16 Uhr
  • Wo: Grillparzer Weg 83, 42289 Wuppertal

 

Pro Person werden ca 45 Minuten eingeplant.

 

 

Preise auf Anfrage, Anmeldung erforderlich:

 

Heike Rotert

0176-92410327


Erfahrungsbericht:

 

"Ich hatte das große Glück, dass ich Ende Mai ein Aura Video machen konnte.

Das Ganze war für mich ein phantastisches Erlebnis, aus vielerlei Gründen. Ich habe das Gefühl endlich etwas verstanden zu haben!

Ich denke ihr alle wisst von eurer Aura und evtl. habt ihr auch schon einmal ein Aurabild gemacht. Beim Aura Videoist der große Vorteil, dass man die Aura länger betrachten kann und dabei auch die Veränderungen sehen kann.

Ihr könnt also eure Aura beobachten, dabei werdet ihr dann gleichzeitig aufgeklärt was es jeweils bedeutet, welche Blockaden zu sehen sind, welche Begabungen ihr mitbringt etc.  Insbesondere für uns spirituelle Interessierten finde ich es sehr spannend . Aber auch alle unsere Organe werdet betrachtet."

 

Viel besser erklären können es:

Dr. Dirk Faster

www.Signale-der-Seele.de

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0