Selbst Machen - Kräutergarten

Träumst Du schon lange von einem Kräutergarten? Dann hilft dir vielleicht dieses Video "auf die Sprünge", das ganze aktiv voran zu treiben :) Ich fand es jedenfalls ziemlich genial!

Einfach einen Kräutergarten aus einer Euro Palette zu basteln. Scheinbar braucht man auch recht

wenig Werkzeug. Hammer, Nägel, einen Handtacker, etwas Teichfolie und natürlich ein bisschen

Tafellack und schon kann es losgehen! Doch sie es dir selbst an.

Zum Beispiel genau wegen solcher Videos liebe ich Youtube so sehr. Mittlerweile findet man zu so ziemlich jedem Thema Anleitungsvideos.

 

Ich zum Beispiel, habe mich schon lange für das Malen mit Aquarell Farben interessiert und siehe da, natürlich gibt es auch dazu ein Video (Ganz einfach malen lernen: Wolken im Aquarell).

 

Was ich auch ganz besonders toll finde ist, dass man viele Reportagen, Interviews etc. auch bei

Youtube finden kann. Zur Zeit beschäftige ich mich zum Beispiel wieder viel mit Gerald Hüther

(Die Einwanderung als Glücksfall ; Kommunale Intelligenz ).

 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

 

Stefanie