Hatha Yoga wird zu Glückskind Yoga

Gelernt nach Swami Sivananda und Yesudian bin ich nun bei meinem GLÜCKSKIND-YOGA angekommen.

Erfahrungen und jede Menge GLÜCKSMOMENTE verschiedenster Yogastile haben das auf Hatha-Yoga (Körperbetontes Yoga) basierende GLÜCKSKIND-YOGA entstehen lassen.

Mein Ziel und Wunsch ist es, jeden Menschen dort abzuholen, wo er/sie steht und an meinem Yoga-Herzblut teilhaben zu lassen.

️Öffnend, lebensbejahend, authentisch, das Kind in Dir weckend, Interaktion mit der den Menschen umgebenden Welt, Yoga im Alltag.

Für die Beweglichkeit der Körpers, und die Ruhe des Geistes.

Yoga-Asanas (Körperstellungen), Pranayama (Atemübungen), abgerundet mit Achtsamkeit und Meditation, Mantras (heilige Sprüche/Lieder) für Herz, Glück, Gesundheit und das Kind in uns.

Das ist GLÜCKSKIND-YOGA, meine Herzensangelegenheit.️