Beate Funk - Wege ins Licht

Baumkreis Sonne - Bild anklicken und Sie gelangen zur Galerie von Beate Funk
Baumkreis Sonne - Bild anklicken und Sie gelangen zur Galerie von Beate Funk

Meine Name ist Beate Funk.

 

Ich bin Heilpraktikern und lebe in Köln.

Zunächst habe ich für mich die Heilkraft der Homöopathie entdeckt, indem ich nach der einmaligen Gabe eines homöopathischen Mittels von einer langjährigen Erkrankung spontan und dauerhaft geheilt wurde. Während meiner Tätigkeit als Heilpraktikerin bin ich immer tiefer in Kontakt gekommen mit anderen geistigen Heilenergien, wie z.B. die der Aufgestiegenen Meister und Engel. Zurückblickend erkannte ich immer klarer die geistige Führung, die mich auf diesen Weg brachte.

 

Ich bin Kanal für ein breites Spektrum kosmischer Heilenergien, die den Menschen helfen ihr wahres Wesen zu entfalten. In meinen Seminaren, Meditationen und Einzelsitzungen lade ich die Engel ein, um mit ihrer heilenden Präsenz die Menschen dabei zu begleiten ihr Potential zu entfalten und die Verbindung zu ihrer inneren Führung zu stärken. Dabei integriere ich die LichtWesen Essenzen® und deren heilsame Wirkung in die Behandlungen.

Außerdem nutzte ich die Selbstheilungsmethoden „The Work“ von Byron Katie, Ho’oponopono – eine Hawaiianische Selbstheilungs­methode und EFT - eine Klopftechnik um Blockaden im Meridian­system zu lösen.

 

Meine Internetseite: Wege ins Licht