Das Bernstein Zimmer in Wuppertal

Raum für Genuß
Raum für Genuß

Die Köstlichkeiten des Bernsteinzimmers habe ich erstmalig auf dem Schokoladenfestival 2016 in der Barmer City gesehen und gekostet. Besonders angetan hatten mir es die verschiedenen Nougat Variationen... ich liebe Nougat!

Nun jedenfalls, war sogar mein Mann sehr begeistert und das obwohl er sich selbst nicht als sonderlichen Schokoladen-Fan wahrnimmt.

So weit ging unsere Begeisterung, dass wir direkt schon ein paar Köstlichkeiten für diverse Geburtstage der kommenden Monate eingekauft haben. Erste, sehr schwärmerische Rückmeldungen sind bereits erfolgt.

Ich finde es ganz herrlich, dass wir so eine tolle Schokoladen-Manufaktur in Wuppertal haben. Die Krönung ist natürlich, dass die schokoladigen Köstlichkeiten dabei auch noch ganz ohne tierische Produkte auskommen und trotzdem (oder gerade deswegen?) einfach köstlich sind!

Also ich empfehle es dringend sich die Internetseite des Bernsteinzimmers anzuschauen oder mindestens die nächste Möglichkeit zum "live" begegnen zu nutzen!

 

Internetseite:

www.dasBernsteinzimmer.de

 

Nächste Möglichkeit zum "in echt" kennen lernen, probieren und einkaufen

26.11. Needful Things 15 | Alte Feuerwache Wuppertal