Seminar mit Werner Brodesser - Februar 2017

Hallo ihr lieben Alle !!!

Ich habe den Werner Brodesser eingeladen. Er ist ein wirklich sehr gutes Medium!!!

Hier seine website: http://www.werner-brodesser.de/

Ich selber war schon einige Male auf einem Seminar von ihm. Und kann ihn nur empfehlen!!!

In der Regel ist sein Seminar so aufgebaut, dass man fantastische Botschaften aus der geistigen Welt bekommt .
Viele von ihm selber , aber auch mit seiner Unterstützung von den Seminarteilnehmern.
Z.B. gab er mir Infos zu meinem verstorbenem Bruder, welche eindeutig nur mein Bruder und ich wussten. Oder ich bekam vor einigen Jahren die Botschaft, dass ich mal "Professionelle Liebe weiter geben werde". Damals kannte ich noch nicht einmal Reiki :-)

In diesem Seminar werden wir wundervolle Botschaften aus der geistigen Welt für uns selber und für andere bekommen.

 

Mit einfachen sensomotorischen Übungen werden wir gemeinsam ans channeln heran geführt.

 

Termin ist der 25/26.2.2107

Samstag-Sonntag, jeweils 10-17 Uhr.

 

Kosten 200€

 

Mit herzlichen Grüßen,Heike Rotert

http://www.heilsame-verbindungen.de

http://www.heilsame-rueckverbindung.de/