Kalt gepresste, mühlenfrische Bio-Öle für die Naturkosmetik - Ich bin so neugierig!

Da ich demnächst wieder bei der Ölmühle Solling bestellen möchte, dachte ich mir "schau dich doch mal ein bisschen auf der Internetseite um, mal sehen, was es Neues zu entdecken gibt!".

Siehe da, wunderbar! 

Mittlerweile bietet die Ölmühle Solling kalt gepresste, mühlenfrische Bio-Öle für die Naturkosmetik an! Ich bin schon jetzt begeistert, denn die Qualität der Ölmühle Solling steht für mich ganz außer Frage.

 

Jetzt habe ich allerdings die Qual der Wahl! Aprikosenkern Hautöl oder Argan Öl? Oder vielleicht doch das Hammamelis-Granatapfel Hautöl?

 

 

Ich habe mich entschieden ein paar ausgewählte Produkte auf der kommenden Messe am 1. April zu präsentieren! Was fändest DU interessant? Bitte hinterlasse mir einen Kommentar :)