Erinnerung an die Messe vom 1 April

Ich habe mich auf der für mich ersten Messe als Ausstellerin wohl gefühlt. Die Färberei eignet sich sehr gut für diese Messe. Ich war positiv überrascht über die Neugier und Interesse der Besucher! Der von mir vorgetragene Vortrag zum Thema Schamanismus war bis auf den letzten Platz belegt. Auch hier bin ich wieder auf großes Interesse gestoßen, so großes das wir die Zeit überzogen haben, was in meinem Fall, da ich die Letzte war, kein Problem dar gestellt habe. 

Man könnte die Beschilderung der einzelnen Räume & der einzelnen Aussteller noch verbessern.

Ich bedanke mich bei allen, die diesen Tag möglich gemacht haben, ganz besonders bei Sonja!

Ich freue mich auf die nächste Messe! 

 

Herzliche Grüße

 

Carmen Baldes

www.baldes-behandlungen.de

Rückmeldung: Hat mir gefallen?! - Hat mir nicht gefallen?! - Wie fanden Sie die Messe?
Rückmeldung: Hat mir gefallen?! - Hat mir nicht gefallen?! - Wie fanden Sie die Messe?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0