3 Wochen - Meditationskurs - online

Seit Montag nehme ich an einem dreiwöchigen Meditationskurs teil der online stattfindet. Das der Kurs online ist finde ich außerordentlich praktisch, denn so kann ich entscheiden wann und wo ich die Übungseinheiten durchführe.
Der Macher, Alexej, bezeichnet sein tolles Programm übrigens als Meditations-Challenge. Irgendwie ist es ja auch eine Herausforderung, sich über alte Gewohnheiten hinaus zu entwickeln und stattdessen neue Gewohnheiten in das Leben zu holen, die einem wirklich gut tun.
Ich werde kurz vor Ende des Kurses noch eine Ergänzung dazu verfassen, was dieser Kurs mit mir gemacht hat.
Dich möchte ich einfach auf diese tolle, kostenlose Möglichkeit hinweisen!
Du entscheidest was Du mit deiner Zeit machst :)

In diesem Sinne, viel Spaß beim meditieren! - Alles LIEBE
Stefanie

Für alle, die mehr Ausgeglichenheit im Alltag wünschen und ihr Potential spüren bzw. entfalten wollen. 
Achte bitte auf das Folgende:

  • Die Challenge ist Arbeit an dir selbst.
  • Die Challenge ist kein Wundermittel.
  • Niemand wird dich Huckepack nehmen.
  • Du solltest Zeit und Fokus mitbringen.
  • Investiere in dich! Von Nichts, kommt Nichts!
  • Du brauchst keine Vorkenntnisse. Alles wird erklärt.
  • Du entscheidest, wie weit du gehst.