Monika Thamm - Beautycare - Köln

Als ich vor einigen Jahren die ätherischen Öle von YL kennenlernte war ich von der Qualität hellauf begeistert. Als Kind der 60er mit Waden- und Halswickel groß geworden, hatte ich etwas gefunden meine Gesundheit auch weiterhin auf natürliche Weise zu unterstützen.

Neugierig geworden probierte ich vieles aus (das tue ich immer noch voller Begeisterung) und oftmals war ich verblüfft was die  ÄÖ in meinem System so anstellten.                

Viele Jahrzehnte habe ich im kaufmännischen Bereich, meinem erlernten Beruf, gearbeitet doch wie es oft im Leben geht ist der erlernte Beruf nicht unbedingt die Berufung. Als ich erfuhr, dass es außergewöhnliche Massagetechniken mit den wunderbaren Ölen gab, war mir klar – diese muss ich erlerne,  hatte ich doch lange schon festgestellt dass es mich genau dahin zog.    

So erlernte ich zuerst die Raindrop-Technique® und wenig später die Neuro-Auricular-Technique®.

Inzwischen habe ich meine Anwendungen erweitert, doch präferiere ich diese beiden, da ich erkenne wieviel Potential diese außergewöhnlichen Techniken in der Prävention bieten, und das in Kombination mit purem Wohlgefühl.

Ich wusste  immer das meine Berufung wortwörtlich in meinen Händen liegt, zu erkennen dass dies in Massagetechniken liegt, hat eine Weile gedauert und es erstaunt und macht mich gleichermaßen dankbar.

 

Monika Thamm

Sie erreichen mich für Informationen zu weiteren Anwendungen und Terminvereinbarung  unter:

Mobil 0163 6300730                                            

thamm.beautycare@gmail.com

 

myyl.com/monikathamm

 

 

Mein Angebot für Sie

Neuro-Auricular-Technique®

 

Die Neuro-Auricular-Technique® - wie sie heute angewendet und gelehrt wird - hat nichts mehr mit deren Ursprung am Ohr zu tun. Sie wird im Bereich des 5. Brustwirbels und dem Hinterhauptbein – auch Occiput genannt – durchgeführt

Verschiedene ätherische Öle werden nacheinander an der Schädelbasis und dann entlang der Wirbelsäule bis zum 5. Brustwirbel mit aufgebracht. Dadurch kann der gesamte Körper erreicht werden. In der Standardanwendung werden 5 ätherische Öle zur Entspannung und Stressreduktion eingesetzt.

Auf die Wirbelsäule und deren neurologischer Probleme bezogen, hat die Neuro-Auricular-Technique®, die durch punktgenaues Auftragen ätherischen Öle auf die Akupressurpunkte wirkt, enorme Vorteile.

 

Raindrop-Technique®

 

Diese Anwendung ist eine Kombination einer Wohltuenden Aromamassage und den energetisierenden Ritualen der Lakota Indianer.

9 ätherische Öle/Ölmischungen werden auf die Füße und, wie Regentropfen (Raindrop), auf den Rücken aufgetragen. Dort werden sie mit sanften Streichbewegung (Federstrich)  und speziellen Massagegriffen eingearbeitet.

Stressbedingte Unausgewogenheiten und Blockaden können so gelöst werden.
Tiefe Entspannung und Wohlbefinden stellen sich ein.

 

Die NAT wie auch die Raindrop-Technique® dienen in gleicher Weise dem Körper, die Selbsheilungskräfte zu mobilisieren und ein harmonisches Gleichgewicht aller Systeme zu unterstützen.

 

 

Kosmetische Gesichtsbehandlung mit Galvanischem Strom

 

Mit dieser patentierten, kosmetischen Behandlung wird Ihre  Haut von Schmutz und Unreinheiten bis in die Tiefe gereinigt, so dass die Poren wieder atmen können. Sie wird gleichzeitig mit wertvollen Nährstoffen versorgt die sie beruhigen, die Zellenergie fördern und für Erholung von Stress sorgt.

Pro-Kollagenpeptide, die die Signale zur Umkehr des Alterungsprozesses an die Kollagen produzierenden Zellen senden, können besser von der Haut absorbiert werden wodurch Sie sichtbar jünger aussehen und sich erfrischt und revitalisiert fühlen werden.