Gästebuch

Kommentare: 11
  • #11

    Andrea Lüttgenau - Beratungen Auf vitalem Fuß (Montag, 23 Oktober 2017 11:06)

    Vielen lieben Dank, dass ich als Ausstellerin ein Teil dieser Messe der "Heilsame Begegnungen" sein durfte.
    Bei dieser, meiner 2. Netzwerkmesse, habe ich mich "angekommen" und sehr wohlgefühlt.
    Vielen lieben Dank an alle! ☺️�
    Ich freue mich... zuerst auf den Energie- und Wohlfühltag in Lennep am 11.11.2017 und dann auf die nächste Messe in der Färberei.

  • #10

    Sarah Morata (Dienstag, 08 August 2017 12:12)

    Hallo,
    habe mir mit viel Interesse Ihre Webseite angesehen, grosses Kompliment! ürde mich sehr über einen Gegenbesuch auf unserer Website freuen. iebe Grüsse aus der Schweiz, Sarah Morata
    e-mail: sarah@kurkuma.bio
    http://kurkuma.bio

  • #9

    petra gillymaa hübscher (Donnerstag, 04 Mai 2017 12:28)

    Hallo Liebe, ich bin komplett. habe mit Sonja schon gesprochen. Die Bühne ist super für Beratungen. Für mich gibt es keine Bewertung, ich habe mich wohl gefühlt. Die Atmosphäre war super. ich komme gerne wieder.
    Von Herzen Petra Gillymaa

  • #8

    Barbara Möllenhoff (Dienstag, 04 April 2017 20:44)

    Ich möchte mich herzlich bedanken, dass ich zum ersten Mal mit meiner Partnerin Angela Heise die Gelegenheit hatte, auf eurer Messe ausstellen und teilnehmen zu können.
    Es war ein WunderSchöner Tag mit WunderVollen Menschen und wir haben ihn sehr genossen.
    Wir würden gern im Oktober wieder mit dabei sein!
    Herzliche Grüße aus Remscheid-Lennep und eine entspannten Abend
    Barbara Möllenhoff

  • #7

    Andrea Lüttgenau (Dienstag, 04 April 2017 12:08)

    Hallo liebe Stefanie,
    ich bin froh und dankbar, dass ich am Samstag zum ersten Mal an der Netzwerkmesse teilnehmen durfte.
    Es war sehr eine herzliche Atmosphäre.
    Ich bleibe gerne dem Netzwerk verbunden und freue mich, wenn ich auch im Oktober wieder dabei sein kann.
    Freundliche Grüße aus Wipperfürth
    Andrea Lüttgenau

  • #6

    Susanne Heller (Samstag, 18 März 2017 18:45)

    Hallo Stefanie,
    ich besuche heute deine Seite zum ersten ´Mal und ich finde sie wunderschön.
    LG Susanne

  • #5

    Anke Wiesbrock (Freitag, 12 August 2016 20:04)

    Hallo Zusammen, meine Schwester machte mich auf diese Seite aufmerksam und ich würde gerne, als Dipl.Musiktherapeutin(FH) auch aufgenommen werden. Energetische Psychologie nach Fred Gallo und NLP sind ebenfalls noch Methoden, die ich anwende. Ich finde es toll, dass ihr zusammenarbeiten wollt, damit sich Menschen orientieren können. Herzlich e Grüße aus Schwelm, Stadtgrenze Wuppertal;-)

  • #4

    Gabriele Nowotzki (Dienstag, 26 Juli 2016 11:44)

    Hallo Frau Zens !
    Freue mich über Ihre ansprechende Seite mit dem Anliegen alternative Angebote hier zusammenzutragen. Danke auch für Ihre (Team) Offenheit einen Hinweis für den Kölner Groß-Raum 'Bewusstes Sein entwickeln heilt' mit einzubinden. A
    Lieben Gruß
    Gabriele Nowotzki

  • #3

    Sandra (Mittwoch, 16 März 2016 19:37)

    Heilsame Begegnungen am 12.03.2016

    Es war ein sehr schöner Tag, der viel zu schnell um ging. Vielen Dank an alle Besucher und allen Mitwirkenden, daß dieser Tag so statt finden konnte! Ich freue mich schon auf die nächste :-)

  • #2

    Edeltraut Warias (Mittwoch, 10 Februar 2016 10:03)

    Herzlichen Dank für die wundervoll gestaltete Netzwerkseite! Ich freue mich, zusammen mit den Kollegen/ginnen dazu beitragen zu können, Heilung für jeden Einzelnen und damit zum Wohle des großen Ganzen zu bewirken.

  • #1

    Helga (Montag, 24 August 2015 19:39)

    Schade, dass es so etwas nicht im Raum Koblenz gibt. So viele gute Angebote in einer Stadt! "Nachdenkliches": eine sehr gute Geschichte. Danke für teilhaben können.
    Lieben Gruß, Helga