Über mich

Mein Name ist Sonja Maria Hanagarth

 

Seit November 2010 lebe ich nun in Wuppertal .

Wuppertal ist eine schöne Stadt und ich liebe es mit der Schwebebahn über & durch Wuppertal zu schweben.

 

Als ich vor ca 25 Jahren die Heil & Edelsteine für mich entdeckte und viele positive Erfahrungen machen durfte hätte ich mir nie zu träumen gewagt wohin mich all das führen wird.

 

Mein Heilungsweg begann am 09. Januar 2000

 

Über Bachblüten, Nahrungsergänzung und Indian Essence Tee und vielen Gesprächen mit guten Freunden ging die körperliche Genesung recht schnell voran.

 

Ich lernte, lernte, lernte und machte verschiedenste Ausbildungen. Auch im feinstofflichen und Seelenbereich geschah faszinierendes.

 

Mittlerweile habe ich viel Wissen angesammelt, dass ich gerne mit Ihnen teilen möchte.

Ich bin Kanal für ein breites Spektrum kosmischer Heilenergien, die den Menschen helfen ihr wahres Wesen zu entfalten.
In meinen Seminaren, Meditationen und Einzelsitzungen lade ich die Engel ein, um mit ihrer heilenden Präsenz die Menschen dabei zu begleiten ihr Potential zu entfalten und die Verbindung zu ihrer inneren Führung zu stärken.

 

 

 

Dabei integriere ich die LichtWesen Essenzen® und deren heilsame Wirkung in die Behandlungen.

Außerdem nutzte ich die Selbstheilungsmethode „Heilpulsieren“

von Silke Geßlein,

 

Ho’oponopono – eine Hawaiianische Selbstheilungs­methode

 

Touch of Oneness um Blockaden im Energiesystem zu lösen.

 

www.lilaengel.de Homepage von Sonja M. Hanagarth

 


Download
Übersicht der energetischen Dienstleistungen von Sonja M. Hanagarth
Hier finden Sie eine Übersicht der energetischen Dienstleistungen von Sonja M. Hanagarth
Energetische_Dienstleistungen_Hanagarth.
Adobe Acrobat Dokument 119.6 KB