Heilsame Rückverbindung

Heike Rotert

 

Spirituelle Beratung:
Jeder Mensch hat verschiedene Themen/ Baustellen die ihn in seinem Leben beschäftigen/bewegen oder auch blockieren. Durch meine langjährigen und vielfältigen Ausbildungen (z.B. Geistheilerin, Jin Shin Jyutsu, Matrix Quantenheilung, Schamanische) habe ich meine Wahrnehmung geschult und biete Ihnen eine Beratung zu ihrem persönlichen Thema.
Ich biete "Readings". Hierbei nehme ich einen persönlichen Gegenstand des Klienten, fühle mich mit meiner Intuition hinein, verbinde mich mit der geistigen Welt und gebe dies Information dann an Sie weiter. Im Anschluß können Sie auch noch weitere spirituelle Beratungen erhalten.

 

Visions Gruppe... wer mag mit machen?

 

 

 

Vor einiger Zeit hat sich eine kleine Gruppe gebildet, um sich und andere energetisch zu unterstützen.

D.h.; Menschen denen vertraut ist, dass wir alle energetische Wesen sind und wir Kraft der Gedanken/Vorstellung unsere Wirklichkeit erschaffen, haben sich in einer Gruppe zusammen getan.

Wir haben eine feste Zeit am Abend vereinbart in der wir gemeinsam abgesprochenen Visionen , Energie senden.

Hierbei ist jeder Einzelnen die Art des Visualisieren frei gegeben, so wie jede es gerne macht.

Beispiel:

L.            wünscht sich ihr Traumauto.

Dann senden wir unsere Energie in das bereits erhaltene Feld, also wir sehen , fühlen wie sich L. Über das neue Auto freut. Wie sie den Schlüssel lachend in der Hand hält usw.

Oder:

Hund H. Hatte einen Unfall

Wir senden Energie in das Heilungsfeld, wir sehen/ fühlen den Hund H. wie er glücklich und gesund über die Wiese rennt usw

 

Wir würden uns über Verstärkung in unserer Visionsgruppe ( wir verbinden uns über Whats App!)freuen. Hier kannst Du selber dein energetisches Arbeiten üben und natürlich kannst auch Du mal ein Wunschthema in die Gruppe senden.

 

Bei Interesse: Heike Rotert 0176 92410327

oder heikerotert@posteo.de

 

Wir würden uns sehr freuen :-)

 

------------------------------------------------------------------------------------------------

Reconnective Healing / Eric Pearl - Heilung durch Rückverbindung:

Mit Reconnective Healing bietet sich die Möglichkeit, Zugang zu einem neuen,umfassenderem Spektrum der Heilung zu erhalten,das so bisher nicht zur Verfügung stand.
Heilung durch Rückverbindung, schließt nicht nur alle bisher bekannten Energieheilungen mit ein, sondern reicht weit über diese hinaus.
Ich empfehle 3 Reconnective Healing Sitzungen zu genießen. Sollte im nachhinein immer noch ein Behandlungswunsch bestehen, kann man später auch noch weitere Termine buchen

Terminvereinbarung & mehr Informationen

www.heilsame-rueckverbindung.de


Termine & Veranstaltungen


Mehr Informationen zu Mir und meinem Werdegang

Im April 2014 habe ich Level I und II
der Ausbildung als Reconnective Healing® Praktizierende bei Eric Pearl erfolgreich abgeschlossen.

Im September 2014 habe ich meine Ausbildung für "The Reconnection" gemacht.

Am 1.11.2014 habe ich meine Credentialing bestanden und darf nun auch die Reconnection anbieten.

 

Ganz ursprünglich bin ich ausgebildete Erzieherin und seit 1985 Heilpädagogisch tätig.

Aus diesem Hintergrund heraus freue ich mich immer ganz besonders, wenn ich Menschen mit Behinderungen (körperliche oder geistige oder auch schwermehrfach Behinderungen) behandeln darf!

Meine spirituelle Ausbildung

  • begann mit Reiki (II Grad) und darauf folgten,
  • schamanische Ausbildungen
  • Nathal
  • Jin Shin Jyutsu
  • Meditationskurse
  • Matrix/Quantenheilung
  • Geist Heiler Ausbildung bei Christiane Tietze

Spirituelle. Heilung. Geistiges Heilen. Energie Heilung. Meditation. Heilerin. Geistiges Heilen in Wuppertal. Spirituelle Begleitung. Reconnective Healing. Rückführung...