Ich arbeite sowohl mit alten traditionellen Heilverfahren als auch mit neuen energetischen Techniken. Dafür ist es notwendig, den Gedanken zuzulassen, dass die Ursachen heutiger Probleme, möglicherweise nicht nur im gegenwärtigen Zeitfenster zu suchen sind. Wir werden seit frühester Kindheit von Ereignissen beeinflusst, die energetisch in und um unseren Körper gespeichert sind. Sind diese "negativ", zeigt sich das als körperliche, seelische oder geistige Befindlichkeitsstörung.

Andere Probleme haben wir von unseren Vorfahren übernommen. Ist die Ursache gefunden, kann diese aufgelöst werden.
Ich teste und arbeite über die Chakren und Meridiane und löse Blockaden auf den verschiedensten Ebenen. Bei weiteren energetischen Heilanwendungen nutze ich die Gebetsheilung genauso wie die Behandlungsmöglichkeiten mit Zahlen, Symbolen und Codierungen.
Durch Aktivierung und Stärkung der Selbstheilungskräfte und der damit verbundenen Regenerierung des Körpers, sind Genesungsmöglichkeiten auch für Krankheiten gegeben, welche in der Regel als schwer heilbar gelten, wie z.B. Rheuma, chronische Krankheiten und Allergien, Depressionen, Rückenleiden, ADHS und andere.
Manchmal kann ein Problem auch an einem gestörten Schlaf- oder Arbeitsplatz, einer Impfung, Narkose oder Narbe liegen. Alles hat eine Ursache!
Jeder Mensch reagiert anders auf Beeinträchtigungen. Mit meiner Unterstützung haben Sie die Möglichkeit, alten Ballast abzuwerfen und Blockaden los zu werden, wodurch Sie wieder zu neuer Lebenskraft und Gesundheit gelangen können.

Außerdem ist Gabriele Röntgen dem Dachverband für "Geistiges Heilen" angeschlossen!

Ich freue mich darauf sie kennen zu lernen :)


GABRIELE RÖNTGEN

QUANTENSPRUNG
Praxis für Begegnung und Heilung

Energetische Heilverfahren
Komplementäre Heilmethoden
Informations- und Schwingungsmedizin

Hoeschstr. 33
42289 Wuppertal

Tel: +49 202 / 72 48 02
Mail: heilpraxis@roentgens.de
Web: http://www.quantensprung.jetzt

Zu mir:

Ich lebe und arbeite in Heckinghausen. Meine Praxis liegt günstigerweise im eigenen Haus.

Dort finden alle Behandlungen, aber auch seit über 10 Jahren unsere Kollegentreffen statt.

Haben wir in den ersten Jahren viel gelernt und ausgetauscht, hat sich das in den Jahren danach gewandelt und wir haben auch eigene Verfahren entwickelt.

 

Die letzten beiden Jahre waren stark von der Quantenphysik beeinflusst, aber auch mit Fragen der Entgiftung. Jetzt kommt gerade eine noch ganz andere Dimension auf uns zu, nämlich die Auswirkungen der Resistenzen und Mutationen, denen die Schulmedizin, im Gegensatz zur Schwingungsmedizin, gar nichts entgegenzusetzen hat. Es bleibt also immer spannend.

 


Arbeitsgebiete

 

  • Komplementäre Heilverfahren
  • Heilen über Meridiane und Chakren
  • Krankheiten im Zusammenhang von Ursache und Wirkung
  • Informations- und Schwingungsmedizin
  • Heilen mit Frequenzen, Zahlen, Codierungen und Alphanummerischen Codices
  • Quantenheilungsmethoden
  • Radiästhesie ( Wasseradern, Gitternetze, Verwerfungen, Elektrosmog)
  • Energetische Wohnraumsanierung
  • Geomantie ( „Weissagung der Erde“, Erdheilung, Elementarwesen )
  • Gesundes Umfeld
  • Karmabereinigung
  • Aurachirurgie: die Sache mit der ältesten Vergangenheit
  • Familiengeheimnisse lösen: die Sache mit den Erblasten
  • Erbkrankheiten beseitigen
  • Narbenentstörung
  • Traumata auflösen
  • Altlasten der Schulmedizin finden und auflösen / ausleiten

Der Film Tipp

Zum Beispiel in Bochum und Köln!

Dieser Tipp kommt von Gabriele Röntgen:

 

"Sehr geehrte Damen und Herren,

 

am 23.Februar startet die Gabe zu Heilen Deutschlandweit in den Kinos!

 

Um zu sehen wo der Film in Ihrer Nähe läuft, bitte dem LINK folgen: 

http://kinofinder.kino-zeit.de/kinofinder/programmsuche

 

 

mehr lesen

Komplementäre Heilmethoden, Informations – und Schwingungsmedizin, Aurachirurgie, Heilen mit Zahlen und Symbolen, Erdheilung, Traumaheilung, Narbenentstörung, Quantenheilung, Lösen von Erbkrankheiten, Auflösen von Familienkarma,  Lösen von Eiden, Schwüren und Gelübden, Beheben von Narkoseschäden, Auflösen von Impfblockaden, Chakren und Meridianarbeit, Befreien von Fremdenergien, Rückholung von Seelenanteilen, Löschen schwarzmagischer Energien, Radiästhesie ( Hausentstörung, Bettplatzsanierung), Arbeit mit dem Morphogenetischen Feld, Auflösen von Konditionierungen ...