Petra Sommer-Trakalas, Organetik.SL

Jeder Mensch hat von Natur aus eine Eigenschwingung, so individuell wie der Fingerabdruck. So, wie jeder eine einzigartige Schwingung hat, haben auch seine Organe, Drüsen und sogar jede Zelle eine Unterteilung dieser Hauptschwingung.

Durch negative Einflüsse von außen (Ernährung, Medikamentenrückstände, Strahlung etc.) und innen (Stress, negative Emotionen) werden diese Schwingungen verändert oder blockiert. Besonders destruktive Gefühle wie Angst, Ärger, Neid und Schuldempfinden gehen nicht spurlos an uns vorüber und können unsere Eigenschwingung verändern. Die Selbstheilungskräfte werden dadurch geschwächt und der Körper gerät aus der Balance.

Mit der Organetik.SL ist es möglich, diese Belastungen und Frequenzen zu neutralisieren und damit die Zellstruktur wieder in die Eigenschwingung zurück zu führen. Das Körpersystem wird energetisch wieder in Ordnung gebracht, die Selbstheilungskräfte können wieder wirken.

Mit dem Tensor kann man über das Unterbewusstsein verschiedenste Gebiete abfragen und  störende Frequenzmuster in der Schwingung des Menschen ermitteln – hier einige Beispiele:

  • Belastungen der Organe, Drüsen und Chakren
  • Störungen in Gelenken und der Wirbelsäule
  • Durchgängigkeit der Meridiane und deren Übergänge
  • Einschränkungen auf psychischer Ebene durch Traumen, Schocks und emotionale Belastungen
  • Unverträglichkeiten gegenüber Nahrungsmitteln, Allergenen,  Medikamenten usw.
  • Belastung durch Viren, Bakterien, Parasiten etc.
  • geopathische Belastungen

Mit der Organo-Röhre werden diese gestörten Schwingungen harmonisiert, so dass die Selbstheilungskräfte wieder wirken können.

 

Über mich

 

Ich bin Zertifizierte Organetikerin und ausgebildete Spirituelle Heilerin (Healing Hands Fellowships). Neben der Organetik Behandlung biete ich auch energetisches Wirbelsäulenaufrichten an, auf Nachfrage auch Kurse zum Erlernen des Umgangs mit dem Tensor. Behandlungen sind auch über Skype möglich.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass Organetik.SL kein Diagnose- oder Therapieverfahren ist!

 

 

Terminvereinbarung unter 0152 34296365